Lars Plettau

Seit nunmehr gut 20 Jahren im Bereich Online-Marketing unterwegs. Steckenpferd Social Media Marketing (Paid-Ads) mit klarer Zielsetzung wie z.B. Leads/Kontakte zur Personal- oder Kundengewinnung.

pott.digital
Mit unserem Unternehmen pott.digital kümmern wir uns um all das, was wir als „Sinnvolle Digitalisierung“ empfinden. Digitalisierung, die einen klaren Mehrwert und Nutzen für UnternehmerInnen, Unternehmen und letztlich für die Menschen als solches mit sich bringt. Hier gibt es diverse Felder mit denen wir uns beschäftigen (Analysen digitaler Produkte/Projekte, virtuelle Messen & Events (vor allem Berufs- und Azubimessen), Konzeptionierung + Umsetzung von unterschiedlichsten Online-Tools, die ebenfalls helfen bzw. Probleme lösen uvm.). Häufig geht es aber auch um Fragen der Vermarktung. Natürlich gern als Full-Service inklusive Konzeption, Strategie & Umsetzung im Bereich Online & Social Media.

BIM-TAGE DEUTSCHLAND 2022

DIGITAL UND NACHHALTIG:
Planen – Bauen – Betreiben
„Neue Erkenntnissen, Erfolg und dringender Beitrag für den Klimaschutz!“

ALLIANZ FORUM am Brandenburger Tor und Online - 16. und 19.-bis 20. September